2 : 1
(2 : 0)
Form: UNNSS Form: SSUNN

Sieghartskirchen triumphiert über Schrems

11.05.2018

2. Landesliga West: Sieghartskirchen – Schrems, 2:1 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Schrems die Auswärtspartie gegen Sieghartskirchen. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Die Experten wiesen Schrems vor dem Match gegen Sieghartskirchen die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Für das erste Tor von Sieghartskirchen war Michel Sandic verantwortlich, der in der 16. Minute das 1:0 besorgte. Kurz vor der Pause traf Viktor Peric für Sieghartskirchen (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Aufgegeben hatte Schrems dieses Spiel noch nicht. So gelang Thomas Masch in der 66. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Am Schluss gewann Sieghartskirchen gegen Schrems.

Trotz des Sieges bleibt Sieghartskirchen auf Platz sieben. Sieghartskirchen beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Der Patzer von Schrems zieht im Klassement keine Folgen nach sich. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

SV Sieghartskirchen - ASV Schrems
2 : 1 (2 : 0)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

16' Michel Sandic zum 1:0
40' Viktor Peric zum 2:0
66' Thomas Masch zum 2:1

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Daniel Walter, Michel Sandic, Stefan Holzmeier, Stephan Wilfing

ASV Schrems:

Gelbe Karten: Michael Liebhart, Alexander Weber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »