3 : 0
(1 : 0)
Form: NSNNU Form: NNUUS

Souveräner Dreier gegen Mauer-Öhling

08.09.2017

allgemein1_672x380
2. Landesliga West: SC Melk – Mauer-Öhling, 3:0 (1:0)

Bei SC Melk holte sich Mauer-Öhling eine 0:3-Schlappe ab. Auf dem Papier ging SC Melk als Favorit ins Spiel gegen Mauer-Öhling – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Die Weichen auf Sieg für SC Melk stellte Petr Kurtin, der in Minute 21 zur Stelle war. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Kurtin schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Mit dem 3:0 für SC Melk von Tobias Teufner hatte das Spiel seinen Sieger in der 65. Minute eigentlich schon gefunden. Nach abgeklärter Leistung blickte SC Melk auf einen klaren Heimerfolg über Mauer-Öhling.

Trotz des Sieges fällt SC Melk in der Tabelle auf Platz acht.

Die schmerzliche Phase von Mauer-Öhling dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Abwehrprobleme von Mauer-Öhling bleiben akut, sodass Mauer-Öhling weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 2:14 – das Torverhältnis von Mauer-Öhling spricht eine mehr als deutliche Sprache.

SC Melk - SVU Mauer
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

21' Petr Kurtin zum 1:0
49' Petr Kurtin zum 2:0
65' Tobias Teufner zum 3:0

SC Melk:

Gelbe Karten: Petr Kurtin, Rastislav Chmelo

SVU Mauer:

Gelbe Karten: Lukas Bruckschwaiger, Adi Suvalic, Robert Rusnak, Thomas Schwarzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »