- : -
(- : -)
Form: UNNSS Form: SNNNN

Svoboda schnürt Doppelpack gegen Weißenkirchen

12.08.2017

allgemein24_672x380
2. Landesliga West: Amaliendorf – Weißenkirchen, 3:2 (1:1)

Zum Saisonstart boten Amaliendorf und Weißenkirchen den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

In der zehnten Minute erzielte Lukas Mottl das 1:0 für Weißenkirchen. Ondrej Svoboda nutzte die Chance für Amaliendorf und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Robert Schewzik die Akteure in die Pause. Der Treffer zum 2:1 sicherte Amaliendorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Svoboda in diesem Spiel (64.). Petr Bartejs versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gastgeber (70.) Kurz vor Ultimo war noch Pavel Novotny zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Weißenkirchen verantwortlich (85.). Zum Schluss feierte Amaliendorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Weißenkirchen.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »