1 : 4
(1 : 2)
Form: UNNSS Form: UUNSS

Tor von Mick bleibt nur ein Ehrentreffer

31.03.2018

DSC_0839_672x380
2. Landesliga West: Sieghartskirchen – Würmla, 1:4 (1:2)

Würmla erreichte einen 4:1-Erfolg bei Sieghartskirchen. Das Hinspiel hatte Würmla für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0. Clemens Lippert trug sich in der ersten Spielminute in die Torschützenliste ein. Das 1:1 von Sieghartskirchen durfte Michael Mick bejubeln (20.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Dominic Rauscher in der 29. Minute. Sieghartskirchen schwächte sich schon früh, als Kenan Yürük mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (35.). Zur Pause hatte Würmla eine hauchdünne Führung inne. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gast den eigenen Vorsprung aus. Amar Cehajic traf zum 3:1 (54.). Maximilian Müllner besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Würmla (76.). Ein starker Auftritt ermöglichte Würmla am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Sieghartskirchen.

Trotz der Niederlage behält Sieghartskirchen den sechsten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur fünf Zähler. Die drei Punkte bringen für Würmla keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

SV Sieghartskirchen - SV Würmla
1 : 4 (1 : 2)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

1' Clemens Lippert zum 0:1
20' Michael Mick zum 1:1
29' Dominic Rauscher zum 1:2
54' Amar Cehajic zum 1:3
76' Maximilian Müllner zum 1:4

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Aleksandar Tomic, Zivorad Misic, Marvin Wasserrab

Rote Karten: Kenan Yürük

SV Würmla:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »