1 : 4
(0 : 2)
Form: USSSN Form: NNUUS

Tor von Schulmeister bleibt nur ein Ehrentreffer

21.10.2017

allgemein42_672x380
2. Landesliga West: Eggenburg – Mauer-Öhling, 1:4 (0:2)

Robert Rusnak brachte Mauer-Öhling in der 25. Minute nach vorn. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Tomas Strasky die Führung des Gasts aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Vojtech Schulmeister den Ball im Tor von Mauer-Öhling und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. Lukas Bruckschwaiger war es, der in der 61. Minute den Ball im Tor von Eggenburg unterbrachte. Bernhard Hörmann besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Mauer-Öhling (78.). Letztlich fuhr Mauer-Öhling einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Mauer-Öhling siegte klar gegen Eggenburg.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Eggenburg die dritte Pleite am Stück. Der Gastgeber musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eggenburg insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Eggenburg macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz.

Mauer-Öhling beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Mauer-Öhling bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Mauer-Öhling bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz. Mit erschreckenden 28 Gegentoren stellt Mauer-Öhling die schlechteste Abwehr der Liga.

SK Eggenburg - SVU Mauer
1 : 4 (0 : 2)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

25' Robert Rusnak zum 0:1
45' Tomas Strasky zum 0:2
47' Vojtech Schulmeister zum 1:2
61' Lukas Bruckschwaiger zum 1:3
78' Bernhard Hörmann zum 1:4

SK Eggenburg:

Gelbe Karten: Said Gutic, Christian Obenaus

SVU Mauer:

Gelbe Karten: Bernhard Hörmann, Robert Rusnak, Adi Suvalic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »