0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUS Form: UUSNS

Torloses Remis zwischen Rohrbach und Seitenstetten

12.05.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Landesliga West: Rohrbach – Seitenstetten, 0:0 (0:0)

Gegen Seitenstetten musste sich Rohrbach am Freitag mit einer 0:0 -Punkteteilung begnügen. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Seitenstetten nach dem Remis gegen den Favoriten – Rohrbach – sogar als Sieger da. Vor heimischem Publikum hatte sich Seitenstetten einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Rohrbach blieb auch im achten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gastgeber nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Verteidigung von Rohrbach wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 18-mal bezwungen.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Seitenstetten. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Der Gast muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zehnten Platz angehen. Mit erst 23 erzielten Toren hat Seitenstetten im Angriff Nachholbedarf. Während Rohrbach am nächsten Freitag (19:30 Uhr) bei SC Melk gastiert, duelliert sich Seitenstetten zeitgleich mit Eggenburg.

USC Rohrbach - USC Seitenstetten
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

USC Rohrbach:

Gelbe Karten: Robert Sivric

USC Seitenstetten:

Gelbe Karten: Stephan Maderthaner, Peter Edermayr, David Zefi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »