1 : 2
(1 : 1)
Form: SUSUU Form: SUNUU

Trattner schießt Kilb zum Sieg bei Gmünd

12.05.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Gmünd – Kilb, 1:2 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Kilb siegte mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Kilb mit 4:1 gewonnen.

Gmünd schwächte sich schon früh, als Torsten Flicker mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (33.). Tomas Janotka brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Kilb über die Linie (35.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Ondrej Hacka zum Ausgleich für Gmünd. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Matthias Trattner besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für Kilb (71.). Als Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi die Begegnung schließlich abpfiff, war Gmünd vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Trotz der Niederlage behält Gmünd den zehnten Tabellenplatz.

Kilb ist seit drei Spielen unbezwungen. Kilb sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Kilb behauptet nach dem Erfolg über Gmünd den vierten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 48 Treffern stellt Kilb den besten Angriff der 2. Landesliga West. Gmünd trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Wilhelmsburg.

SC Gmünd - SCU Kilb
1 : 2 (1 : 1)

Dienstag, 09.05.2017, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

35' Tomas Janotka zum 0:1
43' Ondrej Hacka zum 1:1
71' Matthias Trattner zum 1:2

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Markus Kramann

Rote Karten: Torsten Flicker

SCU Kilb:

Gelbe Karten: Tomasz Skrzyszowski, Georg Hafenmayr, Marcel Schagerl, Günter Gravogl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »