4 : 1
(1 : 0)
Form: UUSSN Form: NSNNU

Wieselburg triumphiert

21.10.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Wieselburg – SC Melk, 4:1 (1:0)

Durch ein 4:1 holte sich Wieselburg zu Hause drei Punkte. Der Gast SC Melk hat das Nachsehen. Gabriel Hinterberger brachte den Gastgeber in der 28. Minute nach vorn. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Wieselburg. In der zweiten Hälfte setzte sich Wieselburg erneut durch und so erhöhte Nico Skriwan den Spielstand in der 71. Minute auf 2:0. Petr Kurtin war zur Stelle und markierte das 1:2 von SC Melk (73.). Andreas Lahmer versenkte die Kugel zum 3:1 für Wieselburg (75.) Der Treffer von Andreas Schluder in der 82. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schließlich schlug Wieselburg vor heimischer Kulisse SC Melk im elften Saisonspiel souverän.

Die bisherige Spielzeit von Wieselburg ist weiter von Erfolg gekrönt. Wieselburg verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Nach dem klaren Erfolg über SC Melk festigt Wieselburg den dritten Tabellenplatz.

SC Melk baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der Gast klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 29 Treffern stellt SC Melk den besten Angriff der 2. Landesliga West.

SC Wieselburg - SC Melk
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

28' Gabriel Hinterberger zum 1:0
71' Nico Skriwan zum 2:0
73' Petr Kurtin zum 2:1
75' Andreas Lahmer zum 3:1
82' Andreas Schluder zum 4:1

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Markus Speiser

SC Melk:

Gelbe Karten: Mahmut Harmanci, Nikolaus Weinfurter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »