11 Must-Haves für dein Heim-Trainingslager

18.03.2020

11Essentials
Vorbereitung ist alles: Sei gewappnet für die kommenden Wochen!
11teamsports Beat The Cold
Die Corona-Virus Pandemie verlegt unser alltägliches Leben weiterhin in die eigenen vier Wände. Aufgrund der raschen Verbreitung in Europa ging die UEFA sogar so weit und verkündete am Dienstag, die für Sommer 2020 geplante Europa-Meisterschaft auf das kommende Jahr zu verlegen. Der neue EM-Ball bleibt somit vorerst im Kasten. Aus dem Kasten kommen wiederum verstaubte Trainings-Utensilien, die nun wichtiger sind als je zuvor. Denn die Meisterschaft steht still, die Kraft aus der Vorbereitung soll aber nicht verloren gehen. Darum posten heimische Profis unter dem #derfußballbleibtzuhause ihre Home-Workouts - für die nun jeder gewappnet sein sollte.

ESSENTIALS 
Was Stollen im nassen Rasen bewirken, bringen Socken von Tapedesign am rutschigen Parkett-Boden: Ausfallschritte, verschiedene Planking-Varianten und Liegestütze gestalten sich dadurch leichter und effektiver. Apropos leicht: Wer Bequemlichkeit groß schreibt, sollte auf die Funktions-Unterwäsche von Nike mit Kompressionspassform nicht verzichten.
WhatsApp Image 2020-03-18 at 16.38.06

 
11 Essentials für dein Heim-Trainingslager

1. Tapedesign-Socken
2. Unterzieh-Hose
3. Laufschuhe
4. Langarm-Underwear
5. Zip-Sweater
6. Nackenwärmer
7. Hoodie
8. Jogginghose
9. Polo-Shirt
10. EM-Ball
11. Caps
 
Für all jene, die lieber an der frischen Luft trainieren, ist der Nike Air Zoom Pegasus das perfekte Schuhwerk. Da die Gesundheit in unserer jetzigen Lage über allem steht, dürfen ein schweißableitendes Langarm-Unterhemd, ein Trainingsoberteil für die Übergangszeit und ein atmungsaktiver Schutz für Gesicht und Ohren wie der Vapor Knit Strike nicht fehlen. 
 
Da wir nicht alle unseren Lebensunterhalt mit Fußball finanzieren, geht es für viele nach dem Workout noch an den Schreibtisch zum Home-Office. Auch hier steht der Comfort für die nächsten Tage und Wochen über allem: Mit einem gemütlichen Hoodie und der passenden Jogginhose lassen sich auch am Schreibtisch gemütliche Stunden verbringen. Diejenigen, die für Video-Calls gerüstet sein wollen, können sich im sportlich-eleganten Style mit einem klassischen Polo-Shirt und Jordan-Cap präsentieren. 
 
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »