Der Zweikampf geht in die nächste Runde!

27.05.2015

2
Spieltagsanalyse zur 23. Runde
Keine Entscheidung gab es in der 23.Runde der 2.Landesliga West. Sowohl Wieselburg als auch der SC Haitzendorf konnte in dieser Runde einen Sieg feiern, und so trennen die beiden Teams drei Runden vor dem Ende der Meisterschaft nur zwei Punkte. Die nervliche Anspannung wird sicher bei beiden Mannschaften von Runde zu Runde steigen, und man darf gespannt sein ob sich eines der beiden Teams einen Umfaller erlaubt?
Im Abstiegskampf steht wohl für die Union Hofstetten nach der Niederlage gegen Wieselburg nun mit großer Wahrscheinlicheit fest, denn Gang in die Gebietsliga antreten zu müssen. Sicher besteht noch eine theoretische Möglichkeit, doch da müsste das Team von Trainer Walsberger nun in Eggenburg gewinnen und auf einen weitere Niederlage von Atzenbrugg hoffen.
Also spannend bleibt es weiter!!
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »