Eggenburg: 1. MS-Runde wird verschoben

19.07.2020

6
Der SK Eggenburg vermeldete einen positiven Corona-Fall, der nun zu Veränderungen im Spielplan führt.
11teamsports Beat The ColdDie für heutigen Sonntag angesetzte Sitzung, in der es auch um die Causa Eggenburg ging, kam zu einem Ergebnis: Der für 28. August geplante Meisterschaftsstart des SK Eggenburg mit dem Auswärtsspiel gegen den SC Melk wird auf Dienstag den 20. Oktober verschoben. Grund dafür ist ein positiver Corona-Fall in den Reihen des SK Eggenburg, wonach eine zweiwöchige Trainingspause aufgrund der Heimquarantäne zu einem Wettbewerbsnachteil führen würde. Für Eggenburg beginnt die Meisterschaft somit erst am 5. September mit dem Auswärts-Duell in Schweiggers.

TESTUNGEN 
Der infizierte Spieler des SK Eggenburg befindet sich - wie auch alle nicht-getesteten Spieler - bis 28. Juli in Heimquarantäne. Bis dato ergaben Testungen innerhalb der Mannschaft nur negative Ergebnisse. "Die Testphase läuft aber noch", berichtet Gruppenobmann Karl Dangl nach der Sitzung.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »