Eggenburg und Steindl gehen getrennte Wege!

19.05.2015

IMG_5756
Der SK Eggenburg und der erst seit Winter tätig gewesene Trainer Erich Steindl haben sich wieder getrennt.
11teamsports Beat The Cold Der SK Eggenburg  ist wieder auf Trainersuche. Nachdem sich zu Saisonstart die Wege des SK Eggenburg und Manfred Mayer  trennten, und Martin Ringswirth das Amt bis Ende der Hinrunde inne hatte, endete am
DSC_3448
Die Wege von eggenburg und Steindl trennten sich wieder!
Freitag nach dem Spiel in Melk auch die Zusammenarbeit mit Trainer Erich Steindl !
 
Enrico Tretzmüller Obmann SKE:" Ich kenne Erich schon aus gemeinsamen Spielertagen, er lebt Fußball und das ist genau das was wir brauchen."-- war eine Aussage Anfang November 2014 als die Zusammenarbeit mit Erich Steindl bekanntgegeben wurde. Aber das Fußballgeschäft ist eben manchmal sehr schnelllebig, und so trennten sich die Wege von Trainer und Verein nach der glatten Niederlage in Melk.

Bis zur Bestellung eines neuen Trainers übernimmt Kapitän Sebastian Schmidt  mit Unterstützung unserer U 23 Trainer die Trainerfunktion und wird die weiteren Trainings leiten.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »