Ernst Dospel legt seinen Pass nach Haitzendorf

16.07.2013

dospel_ernst
Der SV Haitzendorf hat zwar keinen Last Minute Transfer zu verbuchen, mit Ernst Dospel legte jedoch ein prominente Ex-Internationaler seinen Spielerpass zum Team von Trainer Martin Parb.
11teamsports
Durch Verwandtschaft zu Christian Schaller nach Haitzendorf
Mit Christoph Puffer verpflichtete der SV Haitzendorf am letzten Transferwochenende noch einen Offensivakteur (fanreport.com berichtete), aus der erhofften Stürmerverpflichtung von Fuat Karacan wurde jedoch auch auf den letzten Abdruck nichts. Erwähnenswert ist weiters auch, dass mit Ernst Dospel ein ehemaliger österreichischer Nationalspieler und Kapitän von Austria Wien seinen Spielerpass nach Haitzendorf legt. Der inzwischen 36jährige Verteidiger spielte nach einer Trainerstation in Absdorf zuletzt für die Vienna, musste aufgrund von anhaltenden Verletzungsproblemen nun seine Profilaufbahn beenden.

Einsätze in der U23 möglich
"Dospel ist mit unserem Gili Schaller verwandt und legt deshalb seinen Pass nach Haitzendorf", erklärt Alfred Traht die Sachlage. Dospel möchte vorweg einmal seine Verletzung zu 100% ausheilen und in der Folge vielleicht das ein oder andere Mal in der U23 der Haitzendorfer zum Einsatz kommen. Obwohl der Sportliche Leiter Traht die Frage danach ob Dospel für die Kampfmannschaft ein Thema ist mit "nein" beantwortet, darf man gespannt sein, ob Trainer Parb dem Routinier im Verlauf der Saison zu einem Comeback verhilft.

weiterführende Links: 
Transferliste der 2. Landesliga West
Mannschaftskader SV Haitzendorf
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »