Hofstetten präsentiert neuen Trainer!

14.12.2014

Union Hofstetten
Im Zuge der gestrigen Weihnachtsfeier wurde der neue Mann dem Team vorgestellt!
11teamsports Beat The Cold Nach der Trennung von Mag.Singer wollten die Funktionäre der SU Hofstetten/G.  ziemlich rasch einen neuen starken Mann auf der Betreuerbank präsentieren, um mit ihm auch die Kaderplanung für das Frühjahr vornehmen zu können. So wurde gestern im Rahmen der Weihnachtsfeier Christian Walsberger  als neuer Coach der Pielachtaler präsentiert. Für den einen oder anderen eventuell etwas überraschend, doch ist der neue Trainer ja kein Unbekannter im Pielachtal. Seine fußballerische Laufbahn begann der Kirchberger bei seinem Heimatverein, und kann auf einen sehr erfolgreiche Laufbahn zurückblicken. Seine
IMG_1906
Neuer Trainer bei Union Hofstetten-Grünau:Christian Walsberger
letzte Station war der SC Mautern wo er bereits in der Doppelfunktion als Spielertrainer tätig war. " Ich und der SC Mautern trennten uns nach sechseinhalb Jahren nach Ende der Herbstsaison einvernehmlich. Ich wollte eine neue Herausforderung, und so kam der Anruf aus Hofstetten zum richtigen Zeitpunkt", so Walsberger gegenüber fanreport.com. Zwei intensivere Gespräche genügten um einen gute Basis für eine Zusammenarbeit zu finden. "Als Pielachtaler kenne ich natürlich einige Leute im Verein sehr gut. Priorität Nummer eins ist einmal sicher der Klassenerhalt, aber an zweiter Stelle steht schon die Forcierung einheimischer Spieler", so der neue Trainer. Christian Walsberger ist sicher ein Trainer der es versteht mit Nachwuchskräften zu arbeiten. Bei Mautern wurde er in der letzten Herbstsaison mit vier 15-jährigen Spieler immerhin Herbstmeister.
In der kommenden Woche soll es rasch noch erste Verstärkungen im Kader der Pielachtaler vor den Festtagen geben. fanreport.com informiert sie darüber aktuell!
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »