Kaderpräsentation des SCU GLD Kilb

24.07.2014

kaderpraesi_header2
Der SCU GLD Kilb präsentierte den Sponsoren und Fans im Rahmen einer Kaderpräsentation die Neuzugänge für die kommende Saison.
Kilb präsentiert neue Sponsoren und Spieler
DSC08455_800x532
Kilbs Neuzugänge (im Bild Lukas Weinerer) stellten sich vor.
Am gestrigen Mittwochabend veranstaltete der SCU Kilb seine offizielle Kaderpräsentation für die Saison 2014/2015. Im Anschluss an das Freundschaftsspiel gegen ASK Ybbs, das mit 1:6 verloren ging (zum Bericht), präsentierte Neo-Obmann Friedrich Kern den Sponsoren, Funktionären, Spielern und Fans die Neuzugänge für die kommende Spielzeit. Bei Speis & Trank führte Moderator Paul Reiter von fanreport.com die Gäste durch den Abend. Trainer Muamer Dedic und der sportliche Leiter Johannes Weintögl zeigten sich mit den getätigten Transfers zufrieden, schließlich konnte die Quantität des Kaders deutlich gesteigert werden. "Alle Spieler bei Laune zu halten ist wohl die große Kunst", so Trainer Dedic.

Netter Small-Talk mit den Neuzugängen
kilb_km14
Die Mannschaft präsentierte im Rahmen eines Foto-Shootings die neuen Nike Trikots!
Die Kilber Neuzugänge (zu der Transferliste) konnten in den beiden Trainingswochen bereits die ersten Eindrücke ihres neuen Vereins gewinnen und zeigten sich besonders von der hohen Trainingsqualität beeindruckt. Für die Neuzugänge - Großteils aus der 1. Klasse West-Mitte kommend - gilt es nun, sich möglichst rasch an das Tempo in der 2. Landesliga West zu gewöhnen. "Das Tempo ist weitaus höher", weiß Neo-Tormann Thomas Wimmer um die Umstellung bescheid.  Moderator Paul Reiter entlockte den Neuzugängen im 1:1 Talk einige nette Geheimnisse, unter anderem den aus Loosdorf kommenden Youngster Lukas Weinerer, der mit etwas Ironie seine Wahl pro SCU Kilb und gegen den SC Melk begründete: "Als Loosdorfer kann ich doch nicht zu Melk wechseln". Michael Luger und Marcel Zuser hoffen nach ihren muskulären Problemen in den ersten Trainingswochen auf möglichst viele Einsatzminuten bei ihrem neuen Verein.
 
ZUR FOTOGALERIE

Neue Sponsoren an Land gezogen
Doch auch abseits des Platzes scheinen die Kilber momentan auf gesunden Beinen zu stehen, schließlich konnten dank eines neuen regionalen Sponsoring-Konzepts zusätzliche Partner für den Verein gewonnen werden. Die zahlreich anwesenden Sponsorenvertreter nutzten die Gelegenheit,  sich im Zuge eines Fotoshootings mit der Mannschaft abzulichten. Im Fokus stand auch die Präsentation des neuen Nike Trikots von sportkabine.com inklusive der Abbildung der neuen Premium-Sponsoren des Vereins. Neben dem langjährigen Hauptsponsor GLD gesellen sich auch die Firmen Sandler-Bau, Vrana Shopdesign, Raiffeisenbank Region Schallaburg und Riesi`s Plauscherl auf die neuen Dressen.
sponsoren_kilb
Obmann Fritz Kern überreichte den Sponsoren als kleines Dankeschön einen neuen SCU Kilb Schal.

ZUR FOTOGALERIE
ZUM SPIELBERICHT VS. ASK YBBS
Dietmar Wieser
Dietmar Wieser - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »