Last-Minute Transfers in der 2. Landesliga West

15.07.2013

transfer3
Am 15. Juli um Mitternacht schließt in Fußball Österreich das Transferfenster. Hier gibts die letzten Tranfernews.
11teamsports Beat The Cold
SCU Kilb - Christoph Brandstetter stößt zum Kader
Der SCU Kilb hat sich für die kommende Saison mit einem weiteren Ex-Kremser verstärkt. Christoph Brandstetter - universell einsetzbarer Mittelfeldspieler - legt zumindest seinen Pass zum Team von Trainer Muamer Dedic. Brandstetter kuriert im Moment seine erneuten Verletzungssorgen aus und soll im August mit dem Mannschaftstraining beginnen können.

brandstetter_schinkels
Brandstetter (li. neben Schinkels) wechselt nach Kilb
ASV Schrems - Der neue Legionär heißt Stepan Kacafirek
Nachdem Stepan Kacafirek in der vergangenen Woche im Zuge eines Probespiels überzeugt hat, wurde der 1,95 Meter große Stürmer unter Vertrag genommen. "Er hat was gesucht was nicht so weit zum Fahren ist für ihn", so Schrems-Obmann Gottfried Schreiber über den Offensivmann, der zuletzt beim Schönebecker SV in der deutschen Landesliga kickte. Nicht mehr beim ASV Schrems spielen wird hingegen Ronny Schmidt, er wechselt zum USC Schweiggers in die Gebietsliga Nordwest/ Waldviertel.

SC Amaliendorf - Jezek-Transfer ist ungewiss, Raci kommt retour
Beim SC Amaliendorf könnte es rund um den vermuteten Transfer von Ex-Bundesliga Star Patrik Jezek eng werden - Obmann Helmut Wiesinger wusste auf Nachfrage am Montag Vormittag noch nicht, ob der Transfer zustande kommt. Fixiert wurde hingegen die Rückkehr von Offensivakteur Mustafa Raci, der zuletzt pausierte und davor in Schwadorf kickte. Weiters verpflichtet wurde auch der Tscheche Ondrej Seidl. Er soll mit seinen 22 Jahren im defensiven Mittelfeld rackern, und überzeugte Obmann Wiesinger in einem Probespiel. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", so Wiesinger über den jungen Legionär. Auch am Torhütersektor wurden die Amaliendorfer noch einmal tätig. Als Zweierkeeper wurde der erfahrene Tscheche Jiri Mazanek (Verbandsspieler) aus der 3. Klasse Hornerwald von Eisgarn unter Vertrag genommen. Zerschlagen hat sich hingegen die Rückkehr des ehemaligen Sechsers Frantisek Jakubec. "Er ist gestern nicht erschienen", so Wolfgang Dürnitzhofer gegenüber fanreport.com.

SV Haitzendorf - Puffer verstärkt die Offensive
Weil trotz aller Bemühungen eine Verpflichtung von Fuat Karacan vom Wiener Sportklub nicht gelang, hat der SV Haitzendorf am Transfermarkt noch eine Verpflichtung vorgenommen. Christoph Puffer, zuletzt in Stetteldorf und zuvor in Grafenwörth tätig, wird in der kommenden Saison für die Haitzendorfer spielen. "Puffer hat eine gute Qualität, was auch an seinen Torbilanzen aus den letzten Jahren ersichtlich ist", so Martin Parb. Sollte sich in den letzten Stunden der Übertrittszeit kein Schnäppchen ergeben, sind die Transferplanungen in Haitzendorf beendet. Murat Kartal wechselt von Haitzendorf nach Pottenbrunn.

Fotogalerie:
SV Haitzendorf - USV Langenlois
SV Wolkersdorf - SV Haitzendorf
 
Zur Transferübersicht der 2. Landesliga West
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »