Manfred Mayer - Von Eggenburg nach Schrems!

01.09.2014

Mayer copy
Am Wochenende hat der ASV Schrems einen interessanten ligainternen Wechsel bekanntgegeben. Manfred "Mucki" Mayer, der sich erst kürzlich vom SK Eggenburg getrennt hatte, schwingt ab sofort das Trainerzepter in Schrems.
ASV Facebooksite
Facebooksite asvschrems.com
"Nach langjähriger und erfolgreicher Arbeit beim SK Eggenburg und seinem kürzlich vergangenen Rücktritt stellt sich Manfred Mayer einer neuen Herausforderung und übernimmt ab sofort die Traineraufgaben beim ASV EATON Schrems!"
- so verlautbarten die Verantwortlichen des ASV Schrems die Neuigkeit am Trainersektor.

Dies bedeutet gleichzeitig die Trennung vom bisherigen Coach der Schremser, Andreas Gutlederer, mit dem man sich laut Vereinshomepage einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung trennte. "Der ASV EATON Schrems wünscht ihm (Andreas Gutlederer) viel Erfolg für seine weitereTrainerlaufbahn", hieß es im Statement weiter.

Auf der Facebooksite der Schremser entfachte wenig später eine Diskussion hinsichtlich Transferpolitik und der Trennung von Andreas Gutlederer, den der ein oder andere nun als "Bauernopfer" sieht.

Stimmen zum Trainerwechsel folgen!

--> Zur Trennung von Manfred Mayer und dem SK Eggenburg
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »