News aus Rohrendorf!

13.12.2014

IMG_0281
Sehr aktiv auf dem Transfermarkt war der SC Rohrendorf!
11teamsports Beat The Cold Der FC Rohrendorf  ist auf der Suche nach einem neuen Tormann fündig geworden. Nachdem Peter Rosenmayer ja den Verein in Richtung Waidhofen verlassen hat, gab es natürlich Handlungsbedarf. Nun konnte die Verpflichtung von Christoph Graf bekannt gegeben werden. Graf spielte zuletzt eine halbe Saison
IMG_1485
Neu bei Rohrendorf.Christoph Graf
  in der 1.Landesliga bei Langenrohr, und wechselt nun zum Bradaric Team. Weitere Stationen des Schlußmannes waren zuvor Ardagger, Amstetten, Hofstetten, Melk und eben zuletzt Langenrohr. Weiters wurde vom SC Retz Michael Walzer  für die Verteidigung verpflichtet. Der Spieler kommt aus dem Nachwuchs von Rohrendorf, wechselte dann in die Akademie nach St.Pölten und kehrt eben jetzt wieder zu seinen fußballersichen Wurzeln zurück. Fürs Mittelfeld verstärkte man sich noch mit Michael Mick  vom Ligakonkurrenten aus Atzenbrugg! Den Verein verlassen haben neben Rosenmayer auch noch Husein Ademovic  und Mathias Lechner  aus der U23 der wieder nach Mautern geht.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »