Punkteteilung bei den Derby´s....

01.10.2014

Rohrendorf - Haitzendorf (29)
Spieltagsanalyse zur 7. Runde
Die beiden Derby´s standen sicherlich im Mittelpunkt der 7.Runde der 2.Landesliga West. Bei beiden Spielen gab es tollen Fußball, große Kulisse und eine am Ende gerechte Punkteteilung. Haitzendorf erzielte in Rohrendorf praktisch mit dem Schlußpfiff den Asugelich, und konnte somit auch die weiße Weste verteidigen. Im Gegensatz dazu musste Herzogenburg in der zuletzt gespielten Runde die erste Niederlage gegen Eggenburg die erste Neiderlage einstecken. Die Waldviertler darf man ohne schlechtem Gewissen als Mannschaft der Stunde bezeichnen. Schrems erkämpfte sich im Derb gegen Gmünd wieder eine wertvollen Punkt, doch es sollte bald auch ein Dreier werden um den Anschluß nicht zu verpassen. Das selbe gilt für die bis dato punktelosen Amaliendorfer. Aber es sind ja noch einige Runden im Herbst zu spielen.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »