Rohrendorf trennt sich von Majstorovic!

01.09.2012

majstorovic_mario_header
Nach nur 3 Spielen erklärt der FC Rohrendorf die Zusammenarbeit zu Mittelfeld-"Star" Mario Majstorovic für beendet!
majstorovic_mario
Mario Majstorovic streifte nur 3mal das Rohrendorfer Dress über
Nur 3 Spiele lang dauerte die Ära von Ex-Bundesliga Profi Mario Majstorovic (Austria, GAK, Kapfenberg) in der 2. Landesliga West beim FC Rohrendorf! "Es gab Differenzen darüber, was Mario auf dem Platz gezeigt hat, und was wir uns von ihm erwartet haben", so der Obmann des FC Rohrendorf, Franz Lenz, in einer ersten Stellungnahme.

Nach dem mäßigen Saisonstart der Rohrendorf mit 2 Punkten aus 3 Spielen war es auch zu der ein oder anderen disziplinären Verfehlung von Majstorovic gekommen, die in Summe mit den gezeigten Leistungen nun die Trennung von Seiten des Vereins ergeben haben. Majstorovic fehlte zuerst verletzungsbedingt im Spiel gegen Hofstetten (zum Bericht), ehe der Vorstand nach dem Spiel in einer Besprechung das Ende der Zusammenarbeit festlegte.

"Das Ende der Zusammenarbeit zwischen dem FC Rohrendorf und Mario Majstorovic steht aber in keinem Fall in einem Zusammenhang mit der mutmaßflichen Verstrickung des Spielers in eine Wettaffäre", nimmt Lenz auch zu einem im Sommer aufkeimenden Gerücht Stellung. Ersatz für den im defensiven Mittelfeld spielenden Majstorovic haben die Rohrendorf bereits zu Wochenbeginn mit Marko Micanovic von der Austria Akademie verpflichtet!
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »