SC Herzogenburg testet gegen die SKN Juniors!

15.07.2016

IMG_2721
Die Cepera Elf empfängt kommenden Dienstag den Regionalligisten zum Test!
11teamsports Beat The Cold Der SC Herzogenburg  startete am 7.Juli in die Vorbereitung für die kommende Saison und hat bereits kommenden Dienstag einen großen Brocken als Testspielgegner.

SKN Juniors als Gast:
Am 19.Juli um 19 Uhr empfängt der SC Herzogenburg die Juniors von Bundesligaaufsteiger SKN St.Pölten auf der Sportanlage in der Stiftstadt. Ein erster echter Prüfstein für die Elf von Trainer Cepera in der es einige Veränderungen im Kader gab. Vom ASV Schrems holte man mit Filip Chlup  einen Spielgestalter für das Mittelfeld und Chakaba Coulibaly  wurde vom FC Kapellerfeld aus der Oberliga B in Wien verpflichtet. Der zweite
IMG_0926
Wechselte nach Rohrbach:Robert Sivric
Neuzugang wurde am im Zuge des Erima Cups am letzten Wochenende getestet und wusste dort zu überzeugen. Trainer Cepera setzte bei diesem Turnier in Harland den gesamten Kader ein und der SC konnte in der Vorrunde am Samstag den ASV Statzendorf mit 3:0, und SV Hollenburg mit 2:0 besiegen. Das Finale am Sonntag ging gegen die Nachbarn aus SC Getzersdorf  mit 1:2 verloren.

Führlinger zu Statzendorf:
Der Offensivmann der Herzogenburger heuerte beim ASV Statzendorf  an. Robert Sivric  wechselte zu Ligakonkurrenten USC Rohrbach  und mit Philipp Riederer und Florian Springer  verließen zwei weitere Akteure den SC Herzogenburg.
Damit ist die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen, und auch die Stiftstsädter werden in der kommenden Saison dem einen oder anderen Nachwuchsspieler die Möglichkeit geben den Sprung in die Kampfmannschaft zu schaffen.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »