Stammspieler mit 16 - David Pudelko

09.12.2012

pudelko_david
Obwohl die Tabellenplatzierung des SC Melk weit unter den Erwartungen liegt, hat sich mit David Pudelko einmal mehr ein junger Spieler einen Platz in der Startformation erkämpfen können. In der Viererkette der Melker hatte Pudelko im Verlauf des Herbstes seinen Platz sicher.
fanreport.com: Wie zufrieden bist du mit der abgelaufenen Herbstsaison?
David Pudelko: Ich persönlich bin eigentlich schon relativ zufrieden mit dem Herbst, da ich mit erst 16 Jahren doch zahlreiche Einsätze gehabt habe. Aus der Sicht des Teams wäre jedoch sicher mehr möglich gewesen.
 
DSC_3059
Im Spiel gegen Melk konnte Pudelko beim Kruty-Treffer nur zusehen
fanreport.com: Wie froh bist du aber auch, das nun die Winterpause die Möglichkeit bietet mal abzuschalten, und anderen Dingen nachzugehen?
David Pudelko: Winterpause hin oder her, ich finde gerade jetzt sollte man viel Heimtraining machen um nicht komplett abzubauen. Aber übers Wochenende frei zu haben, um mit den Freunden was zu unternehmen ist auch ganz schön.
 
fanreport.com: Die Transfergerüchteküche brodelt, welche Teams denkst du werden sich im Winter verstärken und warum?
David Pudelko: Das kann ich schwer beurteilen, ich bin erst seit einem halben Jahr beim Verein und die anderen Teams sind mir mehr oder weniger egal.

fanreport.com: Wann und wo hast du mit dem Fußballspielen begonnen?
David Pudelko: Ich spiele eigentlich schon Fußball seit ich laufen kann, meinen ersten Spielerpass habe ich dann im Alter von 8 Jahren beim SV Gottsdorf bekommen.

fanreport.com: Welche Ziele steckst du dir in deiner weiteren Karriere?
David Pudelko: In naher Zukunft hoffe ich auf zahlreiche weitere Einsätze für den SC Melk.

fanreport.com: Herzlichen Dank für das Gespräch.
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »