SV Karlstetten: Kommt Moser vom Kremser SC?

06.12.2013

IMG_0064
Nach der Verpflichtung von Herzogenburgs Eric Willer steht mit dem Kremser Nikolaus Moser ein weiterer Spieler aus der 2.LL West hoch im Kurs!
11teamsports Beat The Cold
 Vor Kurzem tauchte im Online-Forum von fanreport.com das Gerücht auf, dass beim SV Karlstetten mit Nikolaus Moser vom Kremser SC und David Keelson vom USC Markersdorf zwei weitere Spieler kurz vor einer Verpflichtung stehen. Wir gingen dem Gerücht natürlich nach und Trainer Oliver Cepera bezog Stellung dazu.
MOSER Nikolaus
Karlstetten bestätigt Interesse an Nikolaus Moser
Dabei stellte er klar, dass es sich bei der Causa "David Keelson" nur um ein Gerücht handelt. "Wir waren im Sommer an David Keelson dran. Diesmal handelt es sich aber lediglich um ein Gerücht", so Cepera.
 
Cepera bestätigt Interesse an Nikolaus Moser
Hingegen ist am Gerücht, dass Nikolaus Moser am Wunschzettel der Karlstettner steht, etwas Wahres dran. Cepera bestätigte gegenüber fanreport.com das Interesse am Kremser Abwehrspieler: "Wir sind an einer Verpflichtung von Nik Moser interessiert."  Sollte der Deal klappen, dann wäre Moser nach Eric Willer der zweite Neuzugang der Karlstettner.

Muntere Transferzeit beim Gebietsligisten
Der SV Karlstetten ist aktuell jenes Team aus der Gebietsliga West, bei dem sich in dieser Transferperiode bislang am meisten getan hat. Mit Eric Willer konnte man bereits einen Stürmer vom SC Herzogenburg verpflichten. Im Gegenzug muss man aber einen schmerzhaften Abgang einstecken. Paul Temper verlässt den Verein und heuert bei Landesligist Spratzern an. Ob die Karlstettner diese Lücke schließen können, ist abzuwarten. Weiters stehen die Abgänge der beiden Legionäre Michal Filo und Martin Cintula fest. Beide brachten im Herbst nicht die gewünschten Leistungen und daher entschlossen sich die Vereinsverantwortlichen das slowakische Duo abzugeben.

Tobias Heigl
Tobias Heigl - Administrator
tobias.heigl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »