Vereinsliebe, die unter die Haut geht

28.08.2018

Sascha B2 Fotocredit: Christian Schmuck (Porträt) / Sascha Becksteiner
Seinen fußballerischen Werdegang ließ sich Sascha Becksteiner auf seiner Wade verewigen.
11teamsports Beat The Cold
Erst im Oktober des Vorjahres schaffte es Sascha Becksteiner vom SC Melk (NÖ 2. Landesliga West) mit dem wohl kreativsten FC Liverpool-Sleeve des Landes auf unsere Startseite. Nun, zehn Monate später, erweiterte der 28-Jährige seinen Körper um ein weiteres, einzigartiges Motiv. Denn der Melker Flügelflitzer dokumentiert seinen fußballerischen Werdegang, der ihn vom SV Gottsdorf über den ASK Ybbs nach Melk führte, ab sofort auf seiner Wade!

"Ich wollte mir das schon vor Jahren machen lassen,  dann ist aber der Liverpool-Sleeve dazwischen gekommen", erzählt Becksteiner, der sein Portfolio noch erweitern könnte. "Wechsle ich meinen Verein noch einmal, würde auch der neue Klub dazukommen. Immerhin ist dieser dann auch Teil meines fußballerischen Weges."

Im Vordergrund: Der SV Gottsdorf; links im Hintergrund: Der ASK Ybbs; rechts im Hintergrund: Der SC Melk

Sascha wade


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »