Wichtige Siege für zwei Nachzügler

28.10.2014

IMG_1753
Spieltagsanalyse zur 11. Runde
Die beiden Nachzügler aus dem Waldviertel konnten in der elften Runde der laufenden Meisterschaft wichtige Siege feiern. Sowohl der ASV Schrems als auch Amaliendorf konnten ihre Heimspiele gewinnen, und der Kampf welches Team mit der roten Laterne überwintern muss wird in den letzten beiden Runden sehr spannend. Zur großen Überraschung könnte dies sogar noch, wenn es ganz schlimm läuft, der SC Melk sein. Bei den Stiftstädtern läuft es gar nicht nach Wunsch, und das Team von Trainer Neumayer kommt nicht auf Touren. Diesmal reicht es wieder nur zu einem torlosen Unentschieden gegen Aufsteiger Atzenbrugg. Still und heimlich in die vorderen Tabellenränge vorgearbeitet hat sich mit Wieselburg der andere Aufsteiger. Nach dem Auswärtssieg in Rohrendorf steht das Team von Trainer Maurer auf Tabellenrang drei. Eine eklatante Auswärtsschwäche legt mittlerweile der SCU Kilb an den Tag. Mittlerweile wurde das vierte Spiel in der Fremde verloren, und das Dedic Team konnte nur drei Punkte auf fremden Plätzen erobern. Sicher alles andere als befriedigend.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »