1 : 3
(1 : 0)
Form: NUNNN Form: USNSN

Auswärtscoup für Gablitz

31.03.2018

allgemein59_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Absdorf – Gablitz, 1:3 (1:0)

Gablitz kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Absdorf. Das Hinspiel bei Gablitz hatte Absdorf schlussendlich mit 1:0 gewonnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Manuel Szvoboda sein Team in der 31. Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Gablitz durch Patrick Bernhauser den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastes hieß. Dass Gablitz in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ibrahim Aksu, der in der 74. Minute zur Stelle war. Für das 3:1 von Gablitz zeichnete Marko Kerkez verantwortlich (78.). Die 1:3-Heimniederlage von Absdorf war Realität, als Schiedsrichter Gerald Seizer die Partie letztendlich abpfiff.

Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sieben. Die Stärke von Absdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 29 Treffern. Im Tableau hat der Sieg von Gablitz keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Gablitz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.

SV Absdorf - SV Gablitz
1 : 3 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

31' Manuel Szvoboda zum 1:0
60' Patrick Bernhauser zum 1:1
74' Ibrahim Aksu zum 1:2
78' Marko Kerkez zum 1:3

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Adis Bronja, Thomas Reiter

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Ibrahim Aksu, Lazar Andelic, Marko Kerkez

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »