1 : 2
(1 : 2)
Form: NSUSS Form: NNSNN

Auswärtscoup für Tulln

10.05.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – Tulln, 1:2 (1:2)

Mit 1:2 verlor Langenlebarn am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen Tulln. Hängende Köpfe beim Platzherr Langenlebarn, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel bei Tulln hatte Langenlebarn schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Günter Eder sein Team in der sechsten Minute. Die Weichen auf Sieg für Tulln stellte Andrej Hesek, der in Minute 27 zur Stelle war. Tarik Arnautovic nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Unter dem Strich nahm Tulln bei Langenlebarn einen Auswärtssieg mit.

Für Langenlebarn sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Mit erschreckenden 51 Gegentoren stellt Tulln die schlechteste Abwehr der Liga. Tulln ist seit drei Spielen unbezwungen. Tulln kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Tulln den 13. Platz in der Tabelle ein.

SV Langenlebarn - FC Tulln
1 : 2 (1 : 2)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Johann Wandl

Tore:

6' Günter Eder zum 1:0
27' Andrej Hesek zum 1:1
31' Tarik Arnautovic zum 1:2

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Patrick Grill, Juro Dadic, Günter Eder, Christoph Baumühlner

FC Tulln:

Gelbe Karten: Tarik Arnautovic, Andrej Hesek, Mateo Vujica, Patrick Novak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »