1 : 1
(0 : 0)
Form: USNSN Form: NSUSS

Bannauer bestraft Langenlebarn in der Schlussphase

08.04.2017

allgemein2_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Langenlebarn, 1:1 (0:0)

Am Sonntag kam Langenlebarn bei Gablitz nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Langenlebarn. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte Langenlebarn einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Günter Eder brach für Langenlebarn den Bann und markierte in der 64. Minute die Führung für Langenlebarn. Peter Bannauer war es, der in der 75. Minute den Ball im Tor von Langenlebarn unterbrachte. Am Schluss sicherte sich Gablitz gegen Langenlebarn einen Zähler.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Gablitz noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz neun. Die Offensive von Gablitz strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Gablitz bis jetzt erst 20 Treffer zutage förderte.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Langenlebarn. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Am kommenden Samstag trifft Gablitz auf Laa/Thaya, Langenlebarn spielt am selben Tag gegen Hohenau.

SV Gablitz - SV Langenlebarn
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

Tore:

64' Günter Eder zum 0:1
75' Peter Bannauer zum 1:1

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Patrick Bernhauser, Manuel Zahrl, Vladimir Stanimirovic

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Stefan Stehrlein, Juro Dadic, Matthias Bauer, Dominic Blauensteiner, Georg Burger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »