0 : 1
(0 : 1)
Form: NNSNN Form: SNSSS

Bisamberg siegt bei Tulln

21.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
Gebietsliga Nord/Nordwest: Tulln – Bisamberg, 0:1 (0:1)

Bisamberg errang am Samstag einen 1:0-Sieg über Tulln. Den großen Hurra-Stil ließ Bisamberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Peter Pettke markierte in der vierten Minute die Führung. Mit einem Tor Vorsprung für Bisamberg ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang gab es für Tulln einen Dämpfer. David Kerschbaumer sah in der 69. Minute die Ampelkarte, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Johann Rimak beendete das Spiel und damit schlug Bisamberg Tulln auswärts mit 1:0.

Tulln hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Der Tabellenletzte kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Tulln den 14. Tabellenplatz. Mit nur sieben Treffern stellt Tulln den harmlosesten Angriff der Gebietsliga Nord/Nordwest.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Bisamberg, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Für Bisamberg geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

FC Tulln - 1. FC Bisamberg
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

4' Peter Pettke zum 0:1

FC Tulln:

Gelbe Karten: David Kerschbaumer, Andrej Hesek, Patric Lang, Marjan Petrovic, Mustafa Kanteh, Johannes Kopp

Gelb/Rote Karten: David Kerschbaumer

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Goran Aleksic, Peter Pettke, Rene Gössl, Paul Bichelhuber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »