5 : 2
(2 : 1)
Form: UUSUS Form: SUSSS

Deutlicher Erfolg gegen Hohenau

08.04.2017

allgemein1_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Neusiedl/Z. – Hohenau, 5:2 (2:1)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Hohenau eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Neusiedl/Z. setzte es ein 2:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Neusiedl/Z. wusste zu überraschen. Markus Ohler versenkte den Ball in der 21. Minute im Netz von Hohenau. Für das 2:0 von Neusiedl/Z. zeichnete Gabriel Fallnbügl verantwortlich (26.). Jovo Peric war es, der in der 32. Minute den Ball im Tor des Gastgebers unterbrachte. Zur Pause war Neusiedl/Z. im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Neusiedl/Z. baute die Führung im weiteren Verlauf aus. Marek Demjanovic (60.), Olumuyiwa Olushola Aganun (61.) und Georg Bierbaum (70.) trafen ins Schwarze und sorgten damit für klare Verhältnisse. Mit dem Treffer zum 2:5 in der 88. Minute machte Peric zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Neusiedl/Z. war jedoch weiterhin gewaltig. Das Saisondebüt von Neusiedl/Z. ist also gelungen! Neusiedl/Z. hat Hohenau bezwungen und einen verdienten Sieg vor eigenem Publikum gefeiert. Als Nächstes steht für Neusiedl/Z. eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (17:00 Uhr) geht es gegen Tulln. Hohenau empfängt – ebenfalls am Samstag – Langenlebarn.

SC Neusiedl/Zaya - ASV Hohenau
5 : 2 (2 : 1)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

21' Markus Ohler zum 1:0
26' Gabriel Fallnbügl zum 2:0
32' Jovo Peric zum 2:1
60' Marek Demjanovic zum 3:1
61' Olumuyiwa Olushola Aganun zum 4:1
70' Georg Bierbaum zum 5:1
88' Jovo Peric zum 5:2

SC Neusiedl/Zaya:

Gelbe Karten: Gabriel Fallnbügl, Matthias Veit

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Miroslav Mihal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »