- : -
(- : -)
Form: NNSNN Form: SUSSS

Doppelpack: Eder schießt Langenlebarn zum Sieg

12.08.2017

allgemein70_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – FC Klosterneuburg, 3:0 (1:0)

Am ersten Spieltag der Gebietsliga Nord/Nordwest war für FC Klosterneuburg nichts zu holen. Gegen Langenlebarn kam ein 0:3 zustande. Günter Eder nutzte die Chance für Langenlebarn und beförderte in der zweiten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Harald Zidar die Akteure in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Georg Rossecker vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 2:0 für Langenlebarn zu erhöhen. In der Nachspielzeit besserte Eder seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 93. Minute seinen zweiten Tagestreffer für den Gastgeber erzielte. Ein Auftakt nach Maß: Langenlebarn schlug vor heimischer Kulisse im ersten Saisonspiel FC Klosterneuburg souverän.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »