1 : 3
(1 : 2)
Form: NNSNN Form: SNSUS

Doppelpack: Tuchny schießt Kreuttal zum Sieg

08.04.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Tulln – Kreuttal, 1:3 (1:2)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Tulln und Kreuttal mit 1:3. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Kreuttal das bessere Ende auf seiner Seite.

Tulln begann mit der selben Aufstellung wie am letzten Spieltag. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Tulln bereits in Front. Tarik Arnautovic markierte in der ersten Minute die Führung. In der 13. Minute erzielte Daniel Tuchny das 1:1 für Kreuttal. Thomas Neid brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Kreuttal über die Linie (31.). Kreuttal führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit dem 3:1 sicherte Tuchny Kreuttal nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (57.). Am Ende punktete Kreuttal dreifach bei Tulln.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Tulln. Lediglich sieben Punkte holte man. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Kreuttal noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Im letzten Match der Hinrunde tut Kreuttal etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz zwölf. Tulln trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Enzersfeld/W.

FC Tulln - SC Kreuttal
1 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 13.11.2016, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

1' Tarik Arnautovic zum 1:0
13' Daniel Tuchny zum 1:1
31' Thomas Neid zum 1:2
57' Daniel Tuchny zum 1:3

FC Tulln:

Gelbe Karten: Patrick Novak, David Kerschbaumer

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: Patrik Schmid, Andreas Haas, Dominic Dormann, Phillip Wihro

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »