3 : 2
(1 : 1)
Form: NUNNN Form: SNSUS

Doppelpack von Nunes Fernandes ebnet den Weg

24.05.2017

allgemein33_672x379
Gebietsliga Nord/Nordwest: Absdorf – Kreuttal, 3:2 (1:1)

Das Spiel zwischen Absdorf und Kreuttal endete 3:2. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte Absdorf bei Kreuttal mit 3:2 für sich entschieden.

Felipe Nunes Fernandes brachte Absdorf in der zweiten Minute in Front. Sanel Delic nutzte die Chance für Kreuttal und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Georg Diewald schoss für Kreuttal in der 68. Minute das zweite Tor. In der 73. Minute war Nunes Fernandes mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Manuel Szvoboda besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Absdorf (75.). Schließlich sprang für den Gastgeber gegen Kreuttal ein Dreier heraus.

Vier Spiele währt bereits die Serie, in der Absdorf ungeschlagen ist. Absdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Absdorf Position zwölf der Gebietsliga Nord/Nordwest inne. In der Verteidigung von Absdorf stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

In den letzten fünf Begegnungen holte Kreuttal insgesamt nur vier Zähler. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kreuttal insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Kreuttal den 13. Tabellenplatz.

SV Absdorf - SC Kreuttal
3 : 2 (1 : 1)

Mittwoch, 24.05.2017, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

2' Felipe Nunes Fernandes zum 1:0
21' Sanel Delic zum 1:1
68' Georg Diewald zum 1:2
73' Felipe Nunes Fernandes zum 2:2
75' Manuel Szvoboda zum 3:2

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Marin Azdajic, Felipe Nunes Fernandes, Jürgen Eller

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: David Göttinger, Florian Fribert, Christoph Ivanitsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »