2 : 3
(1 : 0)
Form: NSUSS Form: NSSNS

Doppelschlag von Rötzer trifft Langenlebarn hart

03.06.2017

allgemein1_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – Sierndorf, 2:3 (1:0)

Langenlebarn und Sierndorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Vor dem Anpfiff hatten die Experten von einem Match auf Augenhöhe gesprochen. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Sierndorf hatte Langenlebarn schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Günter Eder mit dem 1:0 für Langenlebarn zur Stelle (44.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Sierndorf der Ausgleich durch Jakob Trobollowitsch (53.). Der Treffer zum 2:1 sicherte Langenlebarn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Eder in diesem Spiel (68.). Für Langenlebarn nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Jakob Rötzer drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (78./86.) und sicherte Sierndorf einen Last-Minute-Sieg. Martin Haselmayr wurde in der 83. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Sierndorf die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Mit dem Schlusspfiff durch Erik Karner stand der Auswärtsdreier für den Gast. Langenlebarn wurde mit 3:2 besiegt.

Sierndorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges bleibt Sierndorf auf Platz sieben. Die Angriffsreihe von Sierndorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SV Langenlebarn - SV Sierndorf
2 : 3 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

44' Günter Eder zum 1:0
53' Jakob Trobollowitsch zum 1:1
68' Günter Eder zum 2:1
78' Jakob Rötzer zum 2:2
86' Jakob Rötzer zum 2:3

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Markus Horaczek, Juro Dadic

SV Sierndorf:

Gelbe Karten: Martin Haselmayr, Jakob Trobollowitsch, Florian Schmidt

Gelb/Rote Karten: Martin Haselmayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »