4 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: UNNNS

Doppelschlag von Vajdecka trifft Neudorf hart

23.09.2017

photo_25454_20110820_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Prottes – Neudorf, 4:1 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Neudorf die Auswärtspartie gegen Prottes. Der Gastgeber gewann 4:1. Auf dem Papier ging Prottes als Favorit ins Spiel gegen Neudorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Dominik Böck zur Führung von Neudorf. In der 69. Minute brachte Sascha Mark den Ball im Netz des Gasts unter. Dass Prottes in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Florian Prantz, der in der 72. Minute zur Stelle war. Doppelpack für Prottes: Nach seinem ersten Tor (89.) markierte Dominik Vajdecka wenig später seinen zweiten Treffer (90.). Schlussendlich verbuchte Prottes gegen Neudorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Prottes ist seit drei Spielen unbezwungen. Die bisherige Spielzeit von Prottes ist weiter von Erfolg gekrönt. Prottes verbuchte insgesamt vier Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Prottes stabilisiert nach dem Erfolg über Neudorf die eigene Position im Klassement. In der Defensive von Prottes greifen die Räder ineinander, sodass Prottes im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte.

Für Neudorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz von Neudorf bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Neudorf bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

SC Prottes - FC Neudorf
4 : 1 (0 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

46' Dominik Böck zum 0:1
69' Sascha Mark zum 1:1
72' Florian Prantz zum 2:1
89' Dominik Vajdecka zum 3:1
90+3' Dominik Vajdecka zum 4:1

SC Prottes:

Gelbe Karten: Florian Prantz

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Petr Sturma, Markus Freudenberger, Bernhard Mahr, Lukas Hauer, Christoph Klapka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »