0 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: SUSSS

Drabek bestraft Prottes in der Schlussphase

05.09.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Prottes – Hohenau, 0:1 (0:0)

Hohenau fügte Prottes am Dienstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 1:0 Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Im zweiten Durchgang gab es für Hohenau einen Dämpfer. Manuel Tuczai sah in der 73. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Marco Drabek brach für den Spitzenreiter den Bann und markierte in der 78. Minute die Führung für Hohenau. Mit dem Schlusspfiff durch Markus Winkler stand der Auswärtsdreier für Hohenau. Man hatte sich gegen Prottes durchgesetzt.

Hohenau ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Prottes verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Prottes Großenzersdorf, während Hohenau am selben Tag gegen Neudorf das Heimrecht hat.

SC Prottes - ASV Hohenau
0 : 1 (0 : 0)

Dienstag, 05.09.2017, Schiedsrichter Markus Winkler

Tore:

78' Marco Drabek zum 0:1

SC Prottes:

Gelbe Karten: Mirsad Osmic

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Manuel Tuczai, Ehinabo Omoighe

Gelb/Rote Karten: Manuel Tuczai

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »