2 : 0
(1 : 0)
Form: NSUSS Form: SSUNN

Eder untermauert Heimstärke von Langenlebarn

03.09.2017

allgemein42_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – Lassee, 2:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Lassee endete erfolglos. Gegen Langenlebarn gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Langenlebarn bereits in Front. Günter Eder markierte in der dritten Minute die Führung. Lassee glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Langenlebarn in die Kabinen. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status quo, doch in der Nachspielzeit war es Eder vergönnt, den Spielstand in der 94. Minute auf 2:0 für Langenlebarn zu erhöhen. Am Schluss siegte Langenlebarn gegen Lassee.

Im Klassement macht Langenlebarn einen Satz und rangiert nun auf dem zweiten Platz. Durch diese Niederlage fällt Lassee in der Tabelle auf Platz sechs.

SV Langenlebarn - SC Lassee
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

3' Günter Eder zum 1:0
94' Günter Eder zum 2:0

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Christoph Baumühlner, Georg Burger

SC Lassee:

Gelbe Karten: Lukas Nürnberger, Michael Prager

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »