3 : 1
(0 : 0)
Form: SNSUS Form: USNSN

Für Gablitz geht's nach unten

02.06.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Kreuttal – Gablitz, 3:1 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Gablitz die Auswärtspartie gegen Kreuttal. Der Gastgeber gewann 3:1. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Kreuttal die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Kreuttal bei Gablitz mit 3:1 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 57. Minute, als Tobias Wollein zum 1:0 für Gablitz traf. Jetzt erst recht, dachte sich Florian Jagitsch, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (58.). Markus Hopf versenkte die Kugel zum 2:1 (63.). Ärgerlich: Noch in der Nachspielzeit kassierte Daniel Faschingeder von Gablitz die Gelb-Rote Karte (91.). Kreuttal baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Jagitsch in der 93. Minute traf. Zum Schluss feierte Kreuttal einen dreifachen Punktgewinn gegen Gablitz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kreuttal, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Kreuttal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Gablitz die dritte Pleite am Stück. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun. Insbesondere an vorderster Front kommt Gablitz nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto von Gablitz gehen.

SC Kreuttal - SV Gablitz
3 : 1 (0 : 0)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

Tore:

57' Tobias Wollein zum 0:1
58' Florian Jagitsch zum 1:1
63' Markus Hopf zum 2:1
93' Florian Jagitsch zum 3:1

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: David Göttinger, Markus Horvath

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Daniel Faschingeder

Gelb/Rote Karten: Daniel Faschingeder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »