0 : 1
(0 : 0)
Form: USNSN Form: SUNNS

Großenzersdorf schießt sich an die Spitze

20.08.2017

allgemein64_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Großenzersdorf, 0:1 (0:0)

Gablitz hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Großenzersdorf eine 0:1-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Den großen Hurra-Stil ließ Großenzersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Großenzersdorf endlich Grund zum Jubeln, als Markus Blum das 1:0 für den Gast markierte. Am Ende verbuchte der Ligaprimus gegen Gablitz die maximale Punkteausbeute.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Gablitz auf Platz 14 abgerutscht. Großenzersdorf ist nach dem Sieg gegen Gablitz neuer Spitzenreiter der Gebietsliga Nord/Nordwest.

SV Gablitz - SC Groß-Enzersdorf
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

73' Markus Blum zum 0:1

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Michael Pischinger

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Jürgen Stecher, Daniel Harrer, Mathias Buchner, Clemens Noll, Zvonimir First, Vaso Vojnovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »