1 : 1
(1 : 1)
Form: SUNNS Form: NNNSU

Großenzersdorf und Laa/Thaya trennen sich unentschieden

04.04.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Großenzersdorf – Laa/Thaya, 1:1 (1:1)

Jeweils einen Punkt holten Großenzersdorf und Laa/Thaya an diesem Mittwoch. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Großenzersdorf vom Favoriten, Laa/Thaya. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Laa/Thaya mit 1:0 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jan Magdolen sein Team in der 23. Minute. Bevor es in die Pause ging, hatte Daniel Harrer noch das 1:1 von Großenzersdorf parat (45.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Der Schlusspfiff durch Erdem Erdil setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Großenzersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Siege waren zuletzt rar gesät bei Großenzersdorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Laa/Thaya den sechsten Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Großenzersdorf reist schon am Samstag zu Tulln. Am 07.04.2018 empfängt Laa/Thaya in der nächsten Partie FC Klosterneuburg.

SC Groß-Enzersdorf - SC Laa/Thaya
1 : 1 (1 : 1)

Mittwoch, 04.04.2018, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

23' Jan Magdolen zum 0:1
45' Daniel Harrer zum 1:1

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Rene Nürnberger, Patrick Lampl

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Roman Hribek, Mark Olschnegger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »