6 : 0
(4 : 0)
Form: SUSSS Form: NUNNN

Hohenau demontiert Absdorf

08.04.2017

allgemein53_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Hohenau – Absdorf, 6:0 (4:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Hohenau und Absdorf mit dem Endstand von 6:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Hohenau heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der Gastgeber mit drei Änderungen. Diesmal begannen Nagy, Herda und Kollar für Racik, Bartal und Drabek. Auch Absdorf baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Pfeifer, Schwarz und Matic anstatt Tragschitz, Szvoboda, Reiter, Azdajic, Weber und Österreicher.

Das 1:0 von Hohenau durfte Jovo Peric bejubeln (20.). In der 24. Minute brachte Peter Mihal das Netz für Hohenau zum Zappeln. Den Vorsprung von Hohenau ließ Matus Herda in der 38. Minute anwachsen. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Peric seinen zweiten Treffer nachlegte (41.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Hohenau in die Pause. Satt war Hohenau nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Denis Kollar in der 63. Minute den nächsten Treffer. Josip Tadic vollendete zum sechsten Tagestreffer in der 80. Spielminute. Schlussendlich setzte sich Hohenau mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Seit drei Begegnungen hat Hohenau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Hohenau macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang acht. Offensiv kann Hohenau in der Gebietsliga Nord/Nordwest kaum jemand das Wasser reichen, was die 18 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Absdorf musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Der Gast steht nach sechs Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Die Ausbeute der Offensive ist beim Schlusslicht verbesserungswürdig, was man an den erst sechs geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) muss Hohenau auswärts antreten. Es geht gegen Gablitz. Am Freitag empfängt Absdorf Tulln.

ASV Hohenau - SV Absdorf
6 : 0 (4 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

20' Jovo Peric zum 1:0
24' Peter Mihal zum 2:0
38' Matus Herda zum 3:0
41' Jovo Peric zum 4:0
63' Denis Kollar zum 5:0
80' Josip Tadic zum 6:0

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Michael Nagy

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Schwarz, Patrick Pfeifer, Marko Matic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »