- : -
(- : -)
Form: SSUNN Form: SSUUS

Hohenau hält die Null fest

11.08.2017

allgemein
Gebietsliga Nord/Nordwest: Hohenau – Tulln, 2:0 (1:0)

Zum Ligaauftakt kam Hohenau gegen Tulln zu einem 2:0. Manuel Tuczai brachte Hohenau in der 35. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Hohenau erneut durch und so erhöhte Peter Mihal den Spielstand in der 73. Minute auf 2:0. Mit dem Abpfiff war Hohenau der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »