- : -
(- : -)
Form: SSUNN Form: NSUSS

Hohenau und Großenzersdorf trennen sich torlos

26.08.2017

allgemein20_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Hohenau – Großenzersdorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Hohenau und Großenzersdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Hohenau in der Tabelle auf Platz sechs. Die drei ergatterten Zähler machen Großenzersdorf bis auf Weiteres zum Primus der Gebietsliga Nord/Nordwest.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »