0 : 0
(0 : 0)
Form: SUSSS Form: SNNNN

Hohenau und Korneuburg trennen sich unentschieden

08.04.2017

DSC_0978_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Hohenau – Korneuburg, 0:0 (0:0)

0:0 hieß es nach dem Spiel von Hohenau gegen Korneuburg. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Korneuburg nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Asanin und Wiesinger statt Hold, Tuczai, Horniatschek und Pabisch in der Startaufstellung. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Seit drei Begegnungen hat Hohenau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Hohenau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Sechs Spiele ist es her, dass Korneuburg zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz vier. Die Verteidigung von Korneuburg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Als Nächstes steht für Hohenau eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen Kreuttal. Korneuburg tritt bereits einen Tag vorher gegen Tulln an.

ASV Hohenau - ASC Korneuburg
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Robert Schewzik

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Matus Herda, Toni Saric, Marco Drabek

ASC Korneuburg:

Gelbe Karten: Christian Wiesinger, Gligorije Asanin

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »