0 : 2
(0 : 0)
Form: NSUSS Form: NUNNN

Horaczek fliegt - und es geht dahin mit Langenlebarn

15.06.2017

allgemein58_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – Absdorf, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Langenlebarn am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen Absdorf. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Absdorf die Nase vorn. Vor heimischem Publikum hatte sich der Gast einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zurück auf dem Platz gab es für Langenlebarn einen herben Dämpfer. Markus Horaczek musste mit Gelb-Rot runter (60.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Marin Azdajic einen Treffer für Absdorf im Ärmel hatte (82.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es David Wahl, der das 2:0 aus Sicht von Absdorf perfekt machte (89.). Letzten Endes ging Absdorf im Duell mit Langenlebarn als Sieger hervor.

Mit dem Gewinnen tat sich Langenlebarn zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gastgeber blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – zwölf Siege und fünf Remis stehen auf dem Konto. Neunmal kassierte man eine Schlappe. Weder Fisch noch Fleisch: Langenlebarn schließt das Fußballjahr auf Rang fünf ab. In der Offensive rief Langenlebarn in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 47 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz.

Seit sieben Begegnungen hat Absdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Absdorf beendet die Saison mit insgesamt acht Siegen, sechs Remis und zwölf Pleiten. Absdorf holte aus 26 Spielen 30 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz zehn. Die Offensive von Absdorf wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam Absdorf auf gerade einmal 37 Tore.

SV Langenlebarn - SV Absdorf
0 : 2 (0 : 0)

Donnerstag, 15.06.2017, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

82' Marin Azdajic zum 0:1
89' David Wahl zum 0:2

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Markus Horaczek

Gelb/Rote Karten: Markus Horaczek

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Thomas Reiter, Marin Azdajic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »