4 : 0
(2 : 0)
Form: SUSSS Form: USNSN

Klatsche bei Hohenau

12.05.2017

allgemein39_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Hohenau – Gablitz, 4:0 (2:0)

Bei Hohenau holte sich Gablitz eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier ging Hohenau als Favorit ins Spiel gegen Gablitz – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte Hohenau bei Gablitz mit 3:0 für sich entschieden.

Jovo Peric trug sich in der 32. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der Nachspielzeit lenkte Martin Zorzi dann das Leder ins eigene Tor (45.). Hohenau hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Peric vergönnt, den Spielstand in der 86. Minute auf 3:0 für den Gastgeber zu erhöhen. Kurz vor Schluss traf Andrej Racik für Hohenau (90.). Hohenau bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Denis Kollar, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (90.) Letztlich kam Hohenau gegen Gablitz zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Seit vier Begegnungen hat Hohenau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Hohenau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Hohenau liegt nun auf Platz drei. 47 Tore – mehr Treffer als Hohenau verbuchte kein anderes Team der Gebietsliga Nord/Nordwest.

Gablitz baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den siebten Tabellenplatz. Im Sturm von Gablitz stimmt es ganz und gar nicht: 26 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nächster Prüfstein für Hohenau ist auf heimischer Anlage FC Klosterneuburg (19:00 Uhr). Nächsten Freitag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Gablitz und Tulln.

ASV Hohenau - SV Gablitz
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

32' Jovo Peric zum 1:0
45+1' Martin Zorzi zum 2:0 (Eigentor)
86' Jovo Peric zum 3:0
90+1' Andrej Racik zum 4:0

ASV Hohenau:

Rote Karten: Denis Kollar

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Daniel Faschingeder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »