3 : 2
(1 : 2)
Form: NNNSU Form: NSSNS

Laa/Thaya dreht das Spiel

08.09.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Nord/Nordwest: Laa/Thaya – Sierndorf, 3:2 (1:2)

Das Auswärtsspiel von Sierndorf endete erfolglos. Gegen Laa/Thaya gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lukas Wiesauer sein Team in der achten Minute. Jetzt erst recht, dachte sich Petr Mikel, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (11.). Jakob Trobollowitsch nutzte die Chance für Sierndorf und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Fabian Weis, der in der 78. Minute zum 2:2 für Laa/Thaya traf. Dass Laa/Thaya in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Adis Barucija, der in der 83. Minute zur Stelle war. Schließlich sprang für Laa/Thaya gegen Sierndorf ein Dreier heraus.

Für Laa/Thaya geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Trotz der Niederlage behält Sierndorf den siebten Tabellenplatz.

SC Laa/Thaya - SV Sierndorf
3 : 2 (1 : 2)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Markus Pinnisch

Tore:

8' Lukas Wiesauer zum 0:1
11' Petr Mikel zum 1:1
39' Jakob Trobollowitsch zum 1:2
78' Fabian Weis zum 2:2
83' Adis Barucija zum 3:2

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Fabian Weis, Andreas Sulz

SV Sierndorf:

Gelbe Karten: Jan Felix Wiesauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »