2 : 0
(2 : 0)
Form: NSSNS Form: NNNSU

Laa/Thaya verliert Spitzenspiel bei Sierndorf

14.04.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Sierndorf – Laa/Thaya, 2:0 (2:0)

Durch ein 2:0 holte sich Sierndorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Laa/Thaya hat das Nachsehen. Das Hinspiel hatte Laa/Thaya für sich entschieden und einen 3:2-Sieg gefeiert. Jakob Trobollowitsch brachte den Gast in der 26. Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war Laa/Thaya schon geschlagen, als Branko Nikolic das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (35.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Asir Öztürk die Akteure in die Pause. Letzten Endes schlug Sierndorf vor heimischer Kulisse im 18. Saisonspiel Laa/Thaya souverän mit 2:0.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Laa/Thaya hält Sierndorf auch in der Tabelle gut im Rennen. Nach vier sieglosen Spielen ist Sierndorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Durch diese Niederlage fällt Laa/Thaya in der Tabelle auf Platz fünf. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Laa/Thaya etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte Laa/Thaya.

SV Sierndorf - SC Laa/Thaya
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

26' Jakob Trobollowitsch zum 1:0
35' Branko Nikolic zum 2:0

SV Sierndorf:

Gelbe Karten: Lukas Fürhauser

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Markus Hosp, Mark Olschnegger, Janik Oberrenzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »