0 : 2
(0 : 2)
Form: SNSSS Form: NSUSS

Langenlebarn krallt sich die Tabellenspitze

09.09.2017

allgemein65_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Bisamberg – Langenlebarn, 0:2 (0:2)

Am Samstag verbuchte Langenlebarn einen 2:0-Erfolg gegen Bisamberg. Auf dem Papier ging Langenlebarn als Favorit ins Spiel gegen Bisamberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Andreas Koberger brachte Langenlebarn in der 25. Minute nach vorn. Eigentlich war Bisamberg schon geschlagen, als Günter Eder das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (35.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Den Grundstein für den Sieg über Bisamberg legte Langenlebarn bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Die Situation bei Bisamberg bleibt angespannt. Gegen Langenlebarn kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Bisamberg den neunten Tabellenplatz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Langenlebarn zu besiegen. Der Gast ist nach dem Erfolg gegen Bisamberg neuer Primus der Gebietsliga Nord/Nordwest.

1. FC Bisamberg - SV Langenlebarn
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

25' Andreas Koberger zum 0:1
35' Günter Eder zum 0:2

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Paul Bichelhuber, Lukas Hansmann, Sasa Sormaz

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Günter Eder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »