3 : 0
(3 : 0)
Form: NSUSS Form: NSSNS

Langenlebarn obenauf im Topspiel

24.03.2018

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – Sierndorf, 3:0 (3:0)

Mit Langenlebarn und Sierndorf trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien Langenlebarn aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Günter Eder trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 25. Minute brachte Markus Horaczek das Netz für Langenlebarn zum Zappeln. Eigentlich war Sierndorf schon geschlagen, als Eder das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (35.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Langenlebarn mit einer Führung in die Kabine ging. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die drei Punkte bringen Langenlebarn in der Tabelle voran. Langenlebarn liegt nun auf Rang vier. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Langenlebarn. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, Langenlebarn zu überlisten.

Trotz der Niederlage fällt Sierndorf in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz von Sierndorf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Sierndorf bisher acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Mit beeindruckenden 29 Treffern stellt Sierndorf den besten Angriff der Gebietsliga Nord/Nordwest, allerdings fand Langenlebarn diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

SV Langenlebarn - SV Sierndorf
3 : 0 (3 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Oliver Fluch

Tore:

23' Günter Eder zum 1:0
25' Markus Horaczek zum 2:0
35' Günter Eder zum 3:0

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Juro Dadic, Markus Horaczek, Andreas Vrtis, Andreas Koberger, Matthias Bauer

SV Sierndorf:

Gelbe Karten: Florian Schmidt, Lukas Wiesauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »